Ihr persönliches ift-Kunden-Portal „Mein ift“ bietet Ihnen Zugriff auf alle vom ift Rosenheim erstellten Dokumente und Daten für Ihr Unternehmen zu Prüfungen, Zertifizierungen und Kalibrierungen. Als ift- oder ifz-Mitglied können Sie zudem auf die exklusiven Inhalte im Mitgliederbereich zugreifen.
Für wen ist "Mein ift"?
-
Für ift-Bestands- und Neukunden zum Abruf von Prüfdokumenten und Auftragsdaten
-
Für ift-Mitglieder, die Zugriff auf exklusive Inhalte im Mitgliederbereich haben möchten
Ablauf der Freischaltung
Um "Mein ift" nutzen zu können, muss das Unternehmen zunächst durch das ift Rosenheim dafür freigeschaltet werden. Dafür muss zunächst vom Unternehmen eine Person benannt werden, die für das Unternehmen als Unternehmensadministrator fungiert und die Verwaltung der weiteren Mitarbeiter übernimmt.
- Füllen Sie das Formular aus
Füllen Sie das nachstehende Formular vollständig und gewissenhaft aus und senden Sie es ab. - Registrieren Sie sich im ift Portal
Registrieren Sie sich im ift Portal mit der von Ihnen im Formular angegebenen personaliserten E-Mailadresse Ihres Unternehmens. - E-Mail zur Bestätigung
Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung und einer Einweisung für "Mein ift" - Einrichtung des Unternehmensbereichs
Nach einer Prüfung ihrer Daten richten wir für Ihr Unternehmen den geschlossenen Bereich "Mein ift" ein. - Zugriff auf "Mein ift" und die Benutzerverwaltung
Als Unternehmsnadministrator können Sie nach dem Login in der Benutzerverwaltung von "Mein ift" weitere (bereits registrierte) Benutzer hinzufügen und diesen Berechtigungen vergeben.