Teilnahme- und Stornierungsbedingungen

1. Teilnahmegebühren

Nach der Anmeldung stellen wir Ihnen die Teilnahmegebühr in Rechnung. Die Rechnung geht Ihnen gesondert auf dem Postweg zu. Diese wird unmittelbar mit ihrem Zugang fällig und ist daher sofort nach Erhalt zu begleichen. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto erhalten Sie ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail. Die Teilnahmegebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Achtung: Ab dem 11. Mai 2020 ist eine Zahlung nur noch per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung möglich.

 

Buchungspaket

Buchungspaket Online Tagung

Sonderpreis
28.05.2020 295,00 €

 

 

2. Rücktritt/Stornierung

Sollten Sie an der Teilnahme der Veranstaltung verhindert sein, hat die Rücktrittserklärung schriftlich zu erfolgen. Ein Ersatzteilnehmer darf gestellt werden - ggf. sind hier Gebühren zu entrichten. Geht uns die Rücktrittserklärung bis 8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zu, ist der Rücktritt kostenlos möglich.

Zugang der Rücktrittserklärung:

Bis 8 Wochen vor Veranstaltung kostenlos (1. April 2020)

8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung fallen 25 Prozent der Teilnahmegebühr an (2. April 2020)

4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung fallen 75 Prozent der Teilnahmegebühr an (30. April 2020)

1 Woche vor Beginn der Veranstaltung fallen 100 Prozent der Teilnahmegebühr an (21. Mai 2020)

 

 

3. Allgemeine Teilnahmebedingungen und Datenschutzinformationen

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen und Datenschutzinformationen finden Sie HIER.