Teilnahme- und Stornierungsbedingungen

 

1. Teilnahmegebühr zu den Rosenheimer Fenstertagen

Nach der Anmeldung stellen wir Ihnen die Teilnahmegebühr in Rechnung. Diese wird unmittelbar mit ihrem Zugang fällig und ist daher sofort nach Erhalt zu begleichen. Kann bis 8. Oktober 2018 kein Zahlungseingang festgestellt werden, muss die Teilnahmegebühr vor Ort bar oder mit Kreditkarte beglichen werden. Die Teilnahmegebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. und beinhalten die Bewirtung während der Veranstaltung.

Der Festabend ist im Buchungspaket "2 Tage" und im Buchungspaket "Tag 1" im Preis enthalten.

Buchungspakete Normalpreis Mitgliederpreis
11./12.10.2018 - 2 Tage 815,00 € 733,50 €
11.10.2018 - Tag 1 510,00 € 459,00 €
12.10.2018 - Tag 2 305,00 € 274,50 €


 

Power-Workshop für Fensterbauer

Buchungspakete Normalpreis Mitgliederpreis
10.10.2018 - 1 Tag 260,00 € 234,00 €

 

 

2. Rücktritt/Stornierung

Sollten Sie an der Teilnahme der Veranstaltung verhindert sein, hat die Rücktrittserklärung schriftlich zu erfolgen. Ein Ersatzteilnehmer darf gestellt werden - ggf. sind hier Gebühren zu entrichten. Geht uns die Rücktrittserklärung bis 8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zu, ist der Rücktritt kostenlos möglich.

Nach diesem Zeitpunkt werden folgende Pauschalen erhoben:



Zugang der Rücktrittserklärung:

Bis 8 Wochen vor Veranstaltung kostenlos (14.08.2018)

8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung 25 Prozent der Teilnahmegebühr (15.08.2018)

4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung 75 Prozent der Teilnahmegebühr (12.09.2018)

1 Woche vor Beginn der Veranstaltung 100 Prozent der Teilnahmegebühr (03.10.2018)

 

 

3. Allgemeine Teilnahmebedingungen und Datenschutzinformationen

Die allgemeinen Teilnahemebedinungen und Datenschutzinformationen finden Sie HIER.