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Geschlossener Kundenbereich

 

Features

  • Dokumentencenter - Für Sie erstellte Dokumente wie Prüfberichte, Zertifikate usw. und Daten an einem Ort abrufbar
  • Benutzerverwaltung - Vergabe von unterschiedlichen Zugriffsrechten auf Dokumente und Daten an Personen

 

Freischaltungsprozess

Um das Dokumentencenter als ift Kunde nutzen zu können, muss das Unternehmen zunächst durch das ift Rosenheim dafür freigeschaltet werden. Dafür muss zunächst eine Person benannt werden, die in Ihrem Unternehmen als lokaler Administrator fungieren soll und damit Hauptansprechpartner für das ift Rosenheim ist.

 

  1. Füllen Sie das nachstehende Formular vollständig und gewissenhaft aus und senden Sie es ab
  2. Registrieren Sie sich im ift Portal mit der personaliserten E-Mailadresse Ihres Unternehmens
  3. Nach einer Prüfung ihrer Daten richten wir für Ihr Unternehmen eine eigene Seite mit dem Dokumentencenter und der Benutzerverwaltung ein
  4. Als Kunden-Administrator können Sie nach dem Login in der Benutzerverwaltung weitere (bereits registrierte) Benutzer hinzufügen und diesen Berechtigungen vergeben

 

 

Video Tutorial - Der geschlossene Kundenbereich

 



Antrag zur Freischaltung
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- Ich bin Mitarbeiter der angegebenen Firma

- Ich bin berechtigt diesen Antrag zu stellen

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Kontakt - ift Business IT

Support

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portal@ift-rosenheim.de
+49 8031 261-0
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