Zurück

Interview mit Robert Sommer (Sommer Informatik GmbH)

Interview mit Robert Sommer (Sommer Informatik GmbH)

Datum: 10.10.2013 | Download: Interview (PDF) | | Autor(en): | Kontakt: Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Benitz-Wildenburg

Rosenheimer Fenstertage 2013

„Ein großes Thema ist meines Erachtens nach wie vor die europäische Harmonisierung. Ich war gestern noch in Serbien und vorgestern in Skopje in Mazedonien und alle fangen eben an nach deutschen Normen zu rechnen und die europäischen Harmonisierungen durchzudrücken", meint Robert Sommer, der die Rosenheimer Fenstertage bereits zum 15. Mal besucht.

 

Link zum Video: Rosenheimer Fenstertage 2013 - Interview mit Robert Sommer (Sommer Informatik GmbH)

Rechtlicher Hinweis zur Nutzung: Die Inhalte sind unter Nennung der Quelle "Informationen des ift Rosenheim" frei verfügbar und können für die Kommunikation in Medien und Unternehmen etc. lizenzfrei genutzt werden. Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars als Druckschrift oder als PDF per E-Mail an den redaktionellen Ansprechpartner.